HKLbannerHKL Banner 2i

HKL Sekretariats-Service

HKL Sekretariats-Service
Daniela Möller
Projektleitung

Weyherser Weg 39

36093 Künzell

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommunikation ist die Basis des Erfolgs

Zeit für die wesentlichen Aufgaben zu haben ist heute ein großer Luxus. Wir bringen unseren Kunden diesen Luxus für kleines Geld, in dem wir die Anrufannahme für unsere Kunden übernehmen. So können sie in Ruhe Kundengespräche führen, Ausarbeitungen machen oder den eigentlichen Kernkompetenzen nachgehen. Dabei ist das Telefon professionell besetzt und alle Anrufe werden dokumentiert. Das steigert die Auftragslage.

Mehr Umsatz erhalten unsere Kunden auch durch unsere Telefonaktionen. Wir sprechen die gewünschte Zielgruppe an und vereinbaren Termine. So kann unsere Kunde gezielt zu einem Termin fahren um dort seine Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Das machen wir freundlich und bedarfsorientiert, wie das eine Sekretärin im Unternehmen selbst machen würde.

Geschulte Mitarbeiter im Bereich Telefonie ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Nicht nur Freundlichkeit sondern auch positive Formulierungen tragen zu einer gewinnbringenden Kommunikation am Telefon bei. Wie soll man sich am Telefon melden? Welche Fragen stelle ich zu welchem Zeitpunkt? Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um? All dies wird in unseren Seminaren beantwortet.

Sie möchten gerne Mitglied des BNI-Chapter Sturmius werden?

Sprechen Sie uns bitte an.
Gerne informieren wir Sie
unverbindlich über unsere
Organisation.
Wir profitieren von Ihren
Erfahrungen und Kontakten
und bieten ihnen an,
umgekehrt die Synergien
unseres Netzwerks zu nutzen.

[zum Kontaktformular]